Photo may vary from actual product
|
|
|
|
|
|
Accessories
Der MCX Gen 2 Controller ist ein All-in-One SDVoE/AVoIP Netzwerkcontroller und Manager für das MCX AVoIP-System. Der Controller verfügt über eine benutzerfreundliche, intuitive Benutzeroberfläche und macht die Einrichtung und Verwaltung Ihres MCX AVoIP-Systems zum Kinderspiel. Der Gen 2 Controller bietet zudem eine hohe Sicherheit, die sicherstellt, dass Ihre Daten und Inhalte immer geschützt sind.
Vereinfachtes Setup
Der MCX Gen 2 Controller vereinfacht die Einrichtung Ihres AVoIP-Systems und verfügt über eine CSV-Importfunktion für große Bereitstellungen. Sie können auch Symbolen sowohl Quell- als auch Anzeigeendpunkten zuweisen, um die Identifizierung zu unterstützen.
Vollständige Steuerungsbenutzeroberfläche
Erstellen Sie browserbasierte Schnittstellen, um die wesentlichen Funktionen Ihrer Projekte mit unserem "No Programming"-Ansatz für das GUI-Design zu steuern. Steuerungsmatrix-, Videowand- und Multiview-Funktionen sowie externe Geräte wie Displays und Media player. Mit unserem PIN-codierten QR-System können Sie auch Touch-IIs erstellen. Das macht das Einrichten von Touchpanels und Steuertafeln einfach und kostenlos.
Systemdesignprüfung
Mit dem Controller erhalten Sie granulare Tests aller Encoder- und Decoderfunktionen sowie aller angeschlossenen IR- oder RS-232-Geräte. Außerdem erhalten Sie Wiederstart- und Zurücksetzensoptionen für einzelne Endpunkte oder Gruppen von Endpunkten.
Statusüberwachung
Der Gen 2 Controller bietet Echtzeitdaten zu Encoder- und Decodervorgängen sowie Einblicke in Quell- und Anzeigevorgänge.
Umfangreiche Firmware-Verwaltung
Der Controller verfügt über eine umfangreiche Firmware-Verwaltung, die einen Administratorzugriff auf große Ebene auf einzelne Endpunkte oder Gruppen von Endpunkten bietet.
Starke Sicherheit
Individuelle verschlüsselte Encoder- und Decoder-Paarungen schützen vor unbefugter Anzeige von Inhalten. Zusätzliche Berechtigungseinstellungen können Routing zulassen oder verbieten.
EDID-Verwaltung
Der MCX Gen 2 Controller bietet flexible EDID-Handhabung mit vollständiger Berichterstattung über Monitorinformationen. Und der EDID-Validierungsprozess gewährleistet die Integrität von Informationen.
Automatisieren von Ereignissen
Automatisieren Sie Aktionen wie das Aktivieren von Displays bei der Quellerkennung oder das Starten von Raum-Off-Prozeduren nach der Quellentrennung. Sie können den Controller sogar mit mehreren Encodern kombinieren, um ein Prioritäts-Auto-Switching-System zu erstellen.
Voreingestellte Befehle planen
Planen Sie eine beliebige Anzahl voreingestellter Befehle für den unbeaufsichtigten Betrieb. Von der Sicherstellung, dass alle Displays am Ende des Tages ausgeschaltet werden, bis hin zum Ändern der Quellinhalte auf der Lobby-Videowand sind die Möglichkeiten endlos.
Verfolgen Sie Ihre AV-Geräte
Erhalten Sie die vollständige Asset-Tracking von Geräten. Der MCX Gen 2 Controller protokolliert die gesamte Historie jedes von ihm verwalteten Geräts, unabhängig von der Betriebsdauer.
SLA-Einhaltung
Zeitstempelprotokollierung von Geräten zur Erfüllung der SLA-Verpflichtungen des Systemintegrators. Sie können Berichte erstellen, die anzeigen, wann und wie lange Geräte außer Betrieb waren.
Erweiterte Analysen
Das AV-Verhalten besser verstehen, indem Sie die AV-Interaktionen der Benutzer untersuchen. Erstellen Sie Berichte, um anzuzeigen, wann AV verwendet wurde, wie lange es verwendet wurde und sogar, wie lange es dauerte, AV in einer Besprechung zu starten.
Speicher – 128 GB M.2 SSD (2TB Max.)
Betriebssystem – Windows 10 64-Bit (Pro & Home)
Verschiedene Linux einschließlich: Ubuntu, Mint, openSUSE
Anzeigen – Frontpanel-Header: Reset, HDD LED, Power LEDs, Ein-/Ausschalten
Periphere Konnektivität – (4) USB 3.1 Gen2 Typ-A-Anschlüsse (zwei hinten; zwei vorn)
(1) USB 3.1 Gen2 Typ-C-Anschluss (Rückwand)
(2) zusätzliche Hi-Speed USB 2.0 Ports über internen Header
Baseboard Power Requirements – 19V, 90W AC-DC Netzteil mit abnehmbarem Netzkabel.
12-19V DC-Eingangsbereich
Internationale Schnüre verfügbar
Speicher – 4GB DDR4-2400 vorinstalliert
Zwei DDR4 SO-DIMM-Buchsen
Software — Wartung ist jährlich erforderlich
Produktsicherheitsvorschriften und -normen — IEC 60950-1
UL 60950-1
EN 60950-1
CAN/CSA-C22.2 Nr. 60950-1I
Display-Schnittstelle – HDMI 2.0a unterstützt 4K bei 60Hz
Lagertemperatur — -40° C bis +60° C
EMV/RF-Vorschriften und -Normen (Klasse B)— CISPR 52
FCC CFR Titel 47, Kapitel I, Teil 15, Unterteile B, C, E
ICES-005
EN 55052
EN 55024
ETSI EN 500 528
ETSI EN 501 489-1
ETSI EN 501 489-17
ETSI EN 501 895
EN 62511
AS/NZS 2772,2
AS/NZS 4268
VCCI V-2, V-5, V-4
KN-52
KN-24
ZNS 15458
Prozessor – Intel® Core™ i3-8109U Prozessor (3,0 GHz mit 3,6 GHz)
[b] Umweltvorschriften – RoHS-Richtlinie 2011/65/EU
WEEE-Richtlinie 2012/19/EU
China RoHs
[b] Betriebstemperatur — 0° C bis +50° C, nicht kondensierende Luftfeuchtigkeit
Mount-Typ – VESA-Montage-Kit
Grafik – Intel® Iris™ Plus Graphics
Ein HDMI 2.0a-Anschluss
USB Typ-C-Anschluss mit DisplayPort
[b] Leistung — 19V DC-Buchse (12-19V-Betrieb)
Datasheets
MCX Network AV Video Encoders and Decoders
Manuals
MCX Network Management Controller User Manual
|